Über uns

Lokah samastah sukino bavantu-  Mögen alle Wesen glücklich sein

 Wir haben eine Vision von einer gesunden Welt. Und Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Gesundheit beinhaltet Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Fairness und Liebe – Liebe in erster Linie zu mir selbst und meinem Körper und auch zu allen anderen Wesen. Ich kann nur aus einer vollen Schüssel etwas abgeben. Also muss ich darauf achten, dass es meinem Körper und meiner Seele gut geht. Am einfachsten geht das, wenn ich im Einklang mit mir und meiner Umwelt lebe. Und da setzt unser Zentrum für ganzheitliche Gesundheit an: wir wollen dein Leben verbessern. Unser aller Leben verbessern. Für eine gesunde, lebenswerte Umwelt in der sich auch unsere Kinder noch wohlfühlen. Für ein achtsames und freundliches Miteinander. Ruf uns an und lerne uns kennen,

Wir freuen uns auf dich,

Dein casacervinka-Team.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

%d Bloggern gefällt das: